TICKET CENTER 05201 81 80
Mo. - Fr.: 11 - 17 Uhr
(im Sportpark, Gausekampweg 2, Halle/Westf.)

Turniere

"Halle bewegt sich" - Offene Haller Stadtmeisterschaft

Für Hobby- und Freizeitsportler ist die größte regionale Breitensportveranstaltung „Halle bewegt sich“ powered by TWO.de aus dem sportlichen Terminkalender nicht mehr wegzudenken. Die „offene Haller Stadtmeisterschaft“ hat sich zu einer beliebten Breitensportveranstaltung im ostwestfälischen Raum etabliert. Dort können sich die Sportler in unterschiedlichen Disziplinen miteinander messen, unter anderem Tennis, Tischtennis, Squash, Badminton, Fußball, Golf, Schnell-Schach oder E-Sport. Der Energieversorger Technische Werke Osning (TWO) sowie die Volksbank Halle/Westf. unterstützen das Event als wirtschaftliche Partner.

Sportpark Indoor Open

Die Sportpark Indoor Open stehen für hochklassiges Tennis und Emotionen im SPORTPARK HALLE. Das Ranglistenturnier für Männer und Frauen wird in der ostwestfälischen Lindenstadt ausgetragen und begrüßt neben den "Lokalmatadoren" des TC Blau-Weiss Halle auch regelmäßig zahlreiche Top-100-Akteure der deutschen Rangliste. In einem parallelen B-Wettbewerb werden zudem die Haller Stadtmeister ermittelt. Das beliebte Tennisevent kam 2020 bereits zum 32. Mal zur Austragung.

 

Racketlon-Turnier

2019 wurde im SPORTPARK HALLE zum ersten mal ein Racketlon-Turnier für Hobby-Sportler ausgetragen. Der Racketlon ist ein Mehrkampf aus den beliebten Rückchlagsportarten Tischtennis, Badminton, Squash und Tennis, bei dem jedes Match bis 21 Punkte gespielt wird und anschließend alle vier Ergebnisse addiert werden.

 

Öffnungszeiten SPORTPARK HALLE (Sportshop):
Mo. - Fr.: 11.00 Uhr - 19.00 Uhr
Sa.: 10.00 Uhr - 17.00 Uhr
So.: 10.00 Uhr - 16.00 Uhr

Mittwoch, 01.05.24: GESCHLOSSEN
Donnerstag, 09.05.24: GESCHLOSSEN
Sonntag, 19.05.24: GESCHLOSSEN
Montag, 20.05.24: GESCHLOSSEN
Donnerstag, 30.05.24: GESCHLOSSEN

Die Sommersaison startet ab dem 22.04.2024 (Bei Moonlight Sport)

Außerhalb dieser Zeiten kann selbstverständlich auch gespielt werden, dieses bitte innerhalb unserer Öffnungszeiten anmelden oder online buchen unter www.sportpark-halle.de.
Ebenso können die Tennis- oder Badminton Abo-Std. genutzt werden!

Platzbuchungen unter:
05201 818 890

Online Buchen

Öffnungszeiten "Da Vinci"
Mo.: Ruhetag
Di.- So.: 17.30 Uhr - 24.00 Uhr

Impressionen: Turniere